Willkommen auf meiner Seite!

 

Mein Name ist  Zemfira und ich bin ehemalige Journalistin.

Seit 14 Jahren lebe ich in Deutschland.

Aus Langeweile habe ich in Deutschland Fernstudium gemacht, den Lehrgang  „Ernährungsberatung“

absolviert.

Also, ich kenne mich nicht nur mit dem Kochen, sondern auch mit der Ernährung gut aus.

Mein Blog ist wie eine Online – Kochschule, wo die Menschen unkomplizierte Rezepte  entdecken

und natürlich nachkochen können.

Ich bringe neue Ideen in die Küche ein, entwickle einfache und leckere Gerichte.

Ja, wieder ein Kochblog, langweilig… Könnte jemand denken. Und hätte vielleicht Recht gehabt.

Weil es tausende Kochseiten gibt…

Aber bitte Geduld! Vielleicht werde ich mit meinen außergewöhnlichenund leckeren Gerichten

Ihre Herzen erobern?!

Mit den einfachen Zubereitungsmethoden und richtigen Gewürzen werden wir zusammen

leckere Gerichte verzaubern, die von mir selbst entwickelt sind.

 

                 Meine Geschmacksrichtungen

 

 

Ich stehe auf mediterrane und vollwertige Ernährung. In meiner Küche werden am meisten

regionale und saisonale Produkte verwendet.

Das kaltgepresste  Olivenöl ist der König in meiner Küche.

Zahlreiche Gewürze und Kräuter machen meine Gerichte geschmackvoll und gesund.

Zemfira’s Gerichte sind überwiegend leicht und bekömmlich, vegetarisch und vegan.

Ich achte besonders auf die Lebensmittelkombinationen, damit unser Körper die richtigen

Nährstoffe bekommt.

Keine Diäten, keine strengen Regeln! Menschen sind keine Roboter!!!

Alles genießen, ab und zu schlemmen, aber nicht übertreiben.

Schließlich essen wir um zu leben, nicht umgekehrt.

“ Einfach, gesund, lecker!“ – das ist mein Motto. Mehr muss nicht sein.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Zemfira

 

Mehr über mich:

Germanfoodblogs