MEIN FRÜHLINGSFITMACHER

Im Frühling fühlen sich viele Menschen müde, lustlos, schwer. Überflüssige Pfunde spielen dabei

auch große Rolle. Das ist selbstverständlich – im Winter hatten wir genug fetthaltige Lebensmittel

verzehrt.

Deswegen ist mein ultimativer Frühlingsfitmacher genau das Richtige, sich wieder fit zu machen.

Jeden Morgen schnell zubereiten und trinken. Sehr frisch und lecker.

Ich bereite es auch morgens in der Früh zu und trinke bevor ich etwas gegessen habe.

 

 

Zutaten pro Person:

 

1 Stück grüner Apfel, 1 Stück Kiwi, 1 Bund Dill, 1 Kresse Beet, 2 EL TK – Kräutermischung,

1 Stück Limette, 1/2 Kaffeelöffel Zimt, 250 ml Wasser

 

Zubereitung:

Zuerst Apfel entkernen, Kiwi schälen, Dill waschen.

Kresse vom Beet abschneiden, im Sieb abspülen.

Saft von Limette auspressen.

Abschließend alle Zutaten in den Mixer geben und durchmixen.

Fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: